Ein Haus für Viele

Lernen, Spaß haben und wohnen in der JuBi

In der JuBi gibt es viele verschiedene Räume zum Lernen, für die Freizeit und zum Schlafen.
 

Räume zum Lernen

Die JuBi hat 10 Seminar-Räume.
Die Räume sind verschieden groß.
Man kann dort verschiedene Sachen machen.

Es gibt auch einen Werkraum, eine Sport-Halle und eine Lehr-Küche.
 

Räume für die Freizeit

Die JuBi hat ein Kamin-Zimmer und einen Party-Raum.
Es gibt Tisch-Tennis, Billard, Darts, Tisch-Kicker und Spiele.

Es gibt auch einen großen Ess-Raum.
 

Räume zum Schlafen

Wir haben Platz für mehr als 100 Gäste.
Es gibt Zimmer für 1, 2 und 4 Personen.

20 Zimmer können mit Roll-Stuhl ge-nutzt werden.
Wir haben auch einen Auf-zug.

In jedem Zimmer ist ein Wasch-becken.
Und es gibt Dusch-räume.

Für jeden Gast gibt es Bett-wäsche und ein kleines Hand-tuch.
Wer mehr Hand-tücher braucht, muss sie selbst mit-bringen.