Der JuBi-Garten
Ein Garten - viele Möglichkeiten
Die JuBi hat einen riesigen Garten.
Hier wurden früher Land-Wirte und Land-Wirtinnen aus-gebildet.
Im Garten gibt es:
- einen Sport-platz
- einen Teich
- eine Liege-wiese
- einen Lager-feuer-platz
- eine Wippe
- eine Blüh-wiese für In-sekten
- einen Kräuter-garten
- ein Gewächs-haus
- einen Bienen-Stock
- einen Niedrig-seil-garten
Ganz besonders ist unser Hoch-seil-garten.
Den Hoch-seil-garten könnt Ihr mit unseren Betreuern und Betreuerinnen nutzen.
Dort könnt Ihr Euch hoch über der Erde be-wegen.
Dabei lernt Ihr, Mut zu haben.
Und erfahrt, wie man als Gruppe zusammen-hält.
Damit Euch nichts passiert, wird Euch ein Seil um-gebunden.
Und wir passen gut auf Euch auf.