In der JuBi Spaß haben

Frei-zeit in Haus und Garten

In der Frei-zeit könnt Ihr im Garten und im Haus sein.
 

Spaß im Garten

Im Garten könnt Ihr Ball spielen.
Die Natur be-obachten.
Oder in der Sonne liegen.

Spaß im Haus

Im Haus könnt Ihr Darts und Billard spielen.
Und den Tisch-Kicker nutzen.

Es gibt Brett-spiele, Karten-spiele und Würfel-spiele.

Natürlich könnt Ihr auch Party machen.
Ihr könnt die Sport-halle nutzen.
Oder Ihr könnt einfach ab-hängen.