04.12.2020

Präsenzangebote in der JuBi sind derzeit nur eingeschränkt möglich!

Bis zunächst zum 31.01.2021 können laut 11. BayIfSMV keine Präsenzangebote in der JuBi stattfinden (Ausnahme: §20, Abs. 2). Online Formate sind natürlich möglich. Wir sind aber weiterhin für Eure Anfragen und Projektideen Ansprechpartner und freuen uns auf ein gemeinsames Zusammenarbeit in Präsenz (wenn möglich) oder Online (wenn gewünscht, planen wir gemeinsame Formate).   Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme!

 

 

Auszug aus der Verordnung:
Angebote der Erwachsenenbildung im Sinn des Art. 1 Abs. 1 des Bayerischen Erwachsenenbildungsförderungsgesetztes, der Sprach- und Integrationsförderung, der Familienbildungsstätten, der Jugendarbeit zu Zwecken der Bildungsarbeit nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch, der außerschulischen Umweltbildung und vergleichbare Bildungsangebote sowie außerdem sämtliche vergleichbaren Bildungsangebote von Dienstleistern sind in Präsenzform untersagt.