22.10.2020

Courage Coach

Werde Courage Coach 07.-08.12.2020

CourageCoach

Die SOR-SMC Regionalkoordination Schwaben bietet in der Jubi Babenhausen den CourageCoach an.

Für Schüler*innen 13 Jahre oder älter (mind. 7. Klasse) der SOR-SMC Schulen in Bayern, insbesondere in Schwaben.

Gemeinsam wollen wir an der Nachhaltigkeit von SOR-SMC arbeiten und nehmen uns zwei Tage Zeit, uns intensiv mit den Themen Rassismus und Diskriminierung, Zivilcourage und Projektmanagement auseinanderzusetzen.

Wir tauschen Erfahrungen mit aktiven Courage-Schüler*innen in eurer Region aus, vermitteln uns gegenseitig Kompetenzen, um das Projekt am Laufen zu halten.

In vier interessanten Einheiten und einem spannenden Kompetenztraining lernt ihr auf interaktive Weise die Grundlagen für ein couragiertes Auftreten kennen.

Bitte beachtet unseren Flyer!


Termin 07.12. - 08.12.2020