13.03.2020

Coronavirus - Bezirksjugendring Schwaben schließt Jugendbildungs- und Begegnungsstätte und Geschäftsstelle für die Öffentlichkeit!

Um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, schließt der Bezirksjugendring Schwaben vorerst bis zum 19.04.2020 seine Geschäftsstelle und die Jugendbildungsstätte für die Öffentlichkeit.

Alle in diesem Zeitraum geplanten Veranstaltungen werden abgesagt. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle und der Jugendbildungsstätte werden den internen Betrieb aufrechterhalten. Das heißt, wir sind eingeschränkt per Email und Telefon für euch erreichbar. Wir bitten aber von persönlichen Besuchen in der Geschäftsstelle und der JuBi abzusehen.

Der Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir bitten alle Menschen achtsam und verantwortlich mit sich selbst und anderen umzugehen. Wir rufen zu Solidarität mit denjenigen auf, die unseren Schutz nun am meisten brauchen.